Ostereierschießen 2017

Bei frühlinghaften 24 Grad und stahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges traditionsreiches "Ostereierschießen" im liebevoll geschmückten Vereinsheim in Odendorf statt. Und natürlich wurde nicht auf Eier geschossen - sondern mit einem Bogen, Luft- oder Kleinkalibergewehr auf eine Pappscheibe! Entsprechend dem Ergebnis wurde man mit bunten Ostereiern belohnt und konnte mit etwas Glück einen Preis aus der Tombola gewinnen. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Allerdings hatte das Planungsteam nicht mit einer derart überwältigenden Besucherzahl gerechnet, sodass gegen Ende dieses wunderschönen Festes sogar noch "Ostereier-Schuldscheine" ausgestellt werden mussten...

Der Vorstand des SSV-Odendorf bedankt sich bei allen großen und kleinen Gästen und den Helfern des Vereins für die unermüdliche und exzellente Arbeit, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Euer Vorstand
SSV-Odendorf

Ostern1710 ostereierschießen201701 ostereierschießen201702 ostereierschießen201703 ostereierschießen201704 ostereierschießen201707 ostereierschießen201708 ostereierschießen201709 ostereierschießen201711 ostereierschießen201712 ostereierschießen201713 ostereierschießen2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Hinweise finden Sie unter dem Punkt Datenschutzerklärung
Ok