Sei informiert - melde dich an! +++ Wir sind Sport! 2923 frei

Nachrufpass guenther 221x184

Günther Siefert ist gestorben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Familie – insbesondere Jutta, Cindy, Chris, Danny und Max.

Günther wird uns allen fehlen – als Arbeitskollege, als Vereinsmitglied, als erster Vorsitzender, als Freund oder einfach nur als großartiger Mensch! Aber die Lücke, die sein Fortgang in der Familie reißt, kann man nur erahnen.

Jutta, Cindy, Chris, Danny und Max: Unser tiefstes Mitgefühl ist Euch sicher! Herzlichstes Beileid!

Günther ist viel zu früh gestorben und dennoch hat er in seinem Leben bleibende Spuren hinterlassen: Als Vereinsvorsitzender war er in den letzten Jahren unser aller Ansprechpartner für große und kleine „Wehwehchen“. Nichts war ihm zu gering, zu groß oder zu „sonstwas“, als dass Günther es nicht in seiner hemdsärmeligen Art angepackt hätte und zu einem guten Ergebnis geführt hätte.

Mit Günther blühte der Verein und der Zusammenhalt unter den Sportschützen erst so richtig auf! Mit Günther geht aber auch ein ideenreicher „Schrauber“ und vor allen Dingen ein unersetzbarer Freund! Es war schön, ihn gekannt zu haben und es wäre ein Versäumnis gewesen, ihn nicht gekannt zu haben.

Umso schwerer fällt der Abschied!

Günther hat bis zum Ende sein Leben selbst bestimmt und ist seiner Verantwortung als Familienvater und Vereinsvorsitzender nachgekommen: Er wollte es so und wer Günther kannte, hatte auch nichts anderes erwartet. Es ist unmöglich in Worte zu fassen, welches Loch in unser aller Leben durch Günthers Tod gerissen wurde. Sein Humor, sein Charme, seine Güte, sein Pflichtbewußtsein werden uns allen fehlen. Günther war im besten Sinne ein Überzeugungstäter und Vorbild. Mit ihm geht ein großer Mensch. Eine Zukunft ohne Günther – nicht nur im Verein – ist nur schwer vorstellbar. Sicher, das Leben wird weitergehen, aber ohne Günther wird es ebenso sicher ärmer sein.

Günther, wir vermissen Dich als Vereinsvorsitzenden, als großartigen Menschen und als guten/besten Freund!

Sportschützen Odendorf

Fotolia 116977933 S cutoutDie Trauerfeier findet am
Samstag, den 28.07.2018 um 15:00 Uhr in
der Trauerhalle des Friedhofs
53919 Weilerswist, Bliesheimer Straße statt.

Günthers Wunsch nachkommend wird gebeten,
auf Trauerkleidung, sowie
Kranz- und Blumenspenden zu verzichten.